Impressionen der 18. Erlebnis Modellbahn 2024

Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich war auf der 18. Erlebnis Modellbahn 2024 in Dresden – mit der Kamera bewaffnet. Die Bilder habe ich auf meinem Moba-Kanal ‚Stefans MoBa-Projekte‚ wie üblich veröffentlicht.

Erzählen werde ich nicht viel, sondern euch größtenteils nur mit unkommentierten bewegten Bildern versorgen. Und das in 16:9. Vereine haben ihre Anlagen präsentiert und auch die großen Modellbahnhersteller waren vertreten. Es war ein riesiger Platz, um sich Anregungen zu holen. Doch wo war Märklin? Eine Videoanalyse liefert den ernüchternden Beweis.
Aber seht selbst!
*************************
Ein herzlichen Dank geht an den Modelleisenbahnclub „Theodor Kunz“ Pirna e.V., der diese größte Modellbahn-Messe Deutschlands in Dresden jedes Jahr organisiert.
*************************
Tag der Aufnahmen war der 09.02.2024.
Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert