Zweckentfremdung eines USB-Lautstärkereglers und der lebende ICE 3

Hallo, liebe MoBa-Freundinnen und Freunde!
Wer auf meinem Moba-Kanal ‚Stefans MoBa-Projekte‚ auf Youtube unterwegs ist weiß schon bescheid.
Für die anderen: Ich habe seit meinem letzten Post hier zwei neue Video hochgeladen.
Im vorletzten Video habe ich eine USB-Lautstärkeregler zweckentfremdet und einen Handregler für die MoBa draus gemacht. Als kleinen Zusatz habe ich das Gebilde aus DCC-EX CommandStation, Smartphhone und Lautstärkeregler mit EngineDriver so konfiguriert, dass ich im digitalen Fahrbetrieb einen konventionellen Analogfahrregler nachgestellt habe. Aber seht selbst.

Das letzte hochgeladene Video ist ein Update zum Digitalisierungsversuch aus der zweiten Folge.
Psst. Der ICE 3 lebt! Jedoch nur eingeschränkt! Aber seht selbst.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Ihr könnt auch gern meinen Youtube-Kanal abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert